Meine Leistungen

anikataiber-400

Hochzeiten

Ich fotografiere Hochzeitsreportagen ab acht Stunden. Ich begleite euch also durch den Tag – was euch dabei am Wichtigsten ist, bestimmt ihr. Am liebsten starte ich mit dem Getting Ready von Braut und Bräutigam. Weil das oft gleichzeitig stattfindet, habe ich meist einen Second Shooter dabei, also einen zweiten Fotografen, sodass ihr euch darüber keine Gedanken machen müsst. Ob Trauung, Sektempfang, Paarportraits, Kuchenanschneiden, der erste Tanz oder die Party – wenn ihr es möchtet, bin ich dabei.

Weil gute Fotos viel mit Licht zu tun haben, besprechen wir im Vorfeld, wann für welche Bilder der beste Zeitpunkt ist. Ich gebe euch Tipps und helfe weiter, wenn es in der Planung mal irgendwo hakt.

Wenn ihr euch für eines meiner Angebote entschieden habt, bekommt ihr ein Willkommenspäckchen mit vielen nützlichen Infos und Ideen – die Hochzeitswelt ist groß!

Was für euch inbegriffen ist

Falls wir nicht die Möglichkeit haben, vorab ein Engagement-Shooting zu machen, möchte ich euch dennoch gerne kennenlernen. Das kann bei einem persönlichen Gespräch oder je nach Entfernung auch mal via Skype passieren. Ich kann euch dabei Beispiele für verschiedene Optionen zeigen und ihr könnt gerne Ideen mitbringen.

Das Fotografieren selbst macht nur einen Bruchteil meiner Arbeitszeit aus. Die professionelle Auswahl und Bearbeitung der Fotos gehört in meinen Angeboten immer dazu.

Ihr erhaltet die fertigen Fotos hochaufgelöst in digitaler Form, auf Wunsch auch in einer passwortgeschützten Online-Galerie.

Was ich noch dazu anbiete

Das Foto-Album
Die Bilder eures großen Tages zeigt ihr Freunden und Familie und möchtet sie vielleicht auch selbst immer wieder durchblättern. Weil es schön ist, die wichtigsten Momente auch auf Papier griffbereit zu haben, biete ich die Gestaltung von professionellen Alben an. Sie sind auch eine gute Idee zum Verschenken und überzeugen durch eine brillante Farbqualität, individuelle Einbände und außergewöhnliche Papiere.

Das Highlight-Video
Fotos stehen für mich im Mittelpunkt. Weil manche Augenblicke aber gerade im Bewegtbild besonders gut wirken, könnt ihr bei mir ein Highlight-Video hinzubuchen. So entsteht zusätzlich eine kurze Geschichte, erzählt in Video-Sequenzen, mit Musik und Bildern.

Der Photobooth
Eine tolle Idee für eure Gäste ist der Photobooth – sie können damit per Selbstauslöser witzige Porträts mit vielen lustigen Accessoires schießen. Ihr bekommt so kreative und unterhaltsame Schnappschüsse von ihnen.

Engagement- und Paar-Shootings

Ein Engagement-Shooting findet im Vorfeld einer Hochzeit statt. Es gibt euch die Möglichkeit, mich als Fotografin kennenzulernen und schöne Bilder für Einladungskarten oder ähnliche Einsatzzwecke zu bekommen.

Natürlich fotografiere ich Paare gerne auch unabhängig von Verlobungen und Hochzeiten. Wenn ihr schöne Bilder von euch beiden möchtet, zum Verschenken, Verschicken oder für das eigene Fotoalbum, meldet euch einfach bei mir.

Family-Shootings

Kinder verändern alles. Wenn ihr diese Veränderung fotografisch festhalten möchtet, bin ich gerne für euch da. Ob Babybauch-Shooting, Neugeborenen-Bilder oder ein kleiner Fotoausflug mit der ganzen Familie – fragt mich gerne an.